• Junge Erwachsene

    Ein bisschen aus der JG rausgewachsen? Wir haben da was!

    Button

Läuft bei uns wieder...


  • Wir sind eine vielseitige Truppe von jungen Erwachsenen ab 18 Jahren.
  • Wir kommen alle zwei Wochen aus unserem stressigen Alltag mit Studium oder Beruf zusammen, um innezuhalten und uns auszutauschen.
  • Wichtig ist uns dabei Gemeinschaft in Gott und Jesus, gutes Essen, gemeinsames Singen und eine gehörige Prise Verrücktheit und Spaß!


Du möchtest mal bei uns vorbeischauen und erfahren, ob wir schon zu einem Namen gekommen sind?

Melde dich einfach bei Benedikt Tiedemann unter: geko.ejubla@outlook.de


Hier findest du unsere nächsten Termine - wir treffen uns alle zwei Wochen, mittwochs, 19:15 im Gemeindehaus Tolkewitz.


  • Junge Erwachsene

    08.11.2023 - 19:15
  • Junge Erwachsene

    06.12.2023 - 19:15
  • Junge Erwachsene

    20.12.2023 - 19:15
Share by: